Home
Philosophie
KAPITALANLAGEN
GOLDSILBERSHOP
IMMOBILIEN
Altersvorsorge
Aktionen
News
Über uns
Kontakt
Impressum
AGB's / Datenschutz

 

"Zuviel Vertrauen ist häufig Dummheit,
zuviel Misstrauen ist immer Unglück!"
(Johann Nepomuk Nestroy) 

Unsere Philosophie

Das gute alte Sparbuch hat für den mündigen Bürger ausgedient, auch wenn manche Banken immer noch daran festhalten möchten. Vielleicht darf man auch an der Redlichkeit eines Bausparvertrages zweifeln - jedenfalls für all die, die sparen können und nicht müssen. 
Bei Kapitalanlagen ist es wichtig, neben höherer Rendite auch ein vergleichsweise höheres Maß an Sicherheit zu präsentieren. Denken Sie dabei auch an IhreSteuern!
Ziel bei jeder Geldanlage mindestens 6% Rechnungszins zu erreichen ist möglich.
Dieses Ziel - mindestens 6 % Rendite - als Inflationsschutz ist Kernpunkt unserer Geschäftsphilosophie. 
Warum? Sicherheit bei geringen Zinsen (z.B. 2%), die noch zu versteuern (min. -0,5%) sind? Was ist mit der Inflationsrate (-4%)? Ohne Beratung wird das vermeintlich sichere Tagesgeld leicht zum Verlustgeschäft!

Eine ausgewogene Anlagestrategie, ohne sich zu verzetteln hilft! 
Zinsen, steuerarme/-freie Erträge aus nationalen und internationalen Werte sowie Rohstoff- und Umwelt-/Wasserbeteiligungen mit vergleichsweise sehr sicheren Prädikaten sind unser Metier.

Basis ist ein leistungs- und renditestarkes Girokonto für jeden Alltag!

 

 

 

 

 

 

 

    

 Produtinformationsblatt

 

 

 

 

Wir orientieren uns stets an modernsten Beratungstechniken und -strategien. Wenn immer möglich arbeiten wir plattformorientiert via Internet. Dabei nutzen wir das Internet als Baukasten mit ausgelagerten Dienstleistern.


WBCON Ltd., NL Deutschland  | info@wbcon.de | 03583-8638798